Startseite

Mitsingkonzert 2018

Mitsingkonzert mit den Bremsklötz - Ernennung zum Ehrenplüm

Ausgelassene Stimmung beim Mitsingkonzert mit den Bremsklötz, die zwischenzeitlich Unterstützung von der kleinen Franziska erhielten

Ein tolles Mitsingkonzert haben rund 120 Karnevalsfreunde am Abend vor dem Tag der Deutschen im "Haus für Gürzenich" gefeiert.

Die Bremsklötz, die erstmals mit ihrem neuen Mitglied Michael Rogalla in Gürzenich aufgetreten sind, hatten ein abwechsreiches Programm mit zahlreichen kölschen Evergreens, aktuellen Karnevalshits und einigen Schlagerelementen zusammengestellt, das von den Gästen sehr gut angenommen wurde. Schon beim Start ins Konzert mit einem Lied von Kasalla wurde der Text eifrig mitgesungen. Die Stimmung steigerte sich dann bei den folgenden rund 25 Liedern immer weiter bis zum Abschluss mit dem Lied "An Tagen wie diesen" von den Toten Hosen. Danach wurde der Abend rund um die Theke im Haus für Gürzenich ausklingen gelassen. Ein schönes Konzert mit einer großen Überraschung für die Bremsklötz und alle Besucher. Auf Grund ihrer jahrelangen Unterstützung der Plüme bei der Durchführung des Mitsingkonzerts, beim umkomplizierten Umgang rund um Auftritte während der Sessionen, vieler toller Momente und der tollen Stimmung bei ihren zahlreichen Auftritten in Gürzenich verkündete der Vorstand der Plüme, dass die Bremsklötz auf der kommenden Gala- und Kostümsitzung am 12.01.19 zum Ehrenplüm der Gesellschaft ernannt werden sollen. Dies ist eine Premiere in der Vereinsgeschichte, bisher war diese Ehre lediglich Einzelpersonen zugesprochen worden. Alles in Allem war es ein schöner Abend im HfG, der die Vorfreude auf die neue Session, die für die Plüme mit dem "Countdown zum Jüzzenije Karneval" am Samstag, 10.11., im HfG beginnt, steigen lässt.

Newsflash:

Offizielle Fahrzeugübergabe im Autohaus Herten

Seit vielen Jahren unterstützt uns das Mercedes Autohaus Herten mit einem tollen Fahrzeug, das uns für die zahlreichen offiziellen Termine während der Session zur Verfügung gestellt wird. Die karnevalistische Optik erhält das Fahrzeug von der Firma DSE. Vorige Woche fand nun die offizielle Übergabe des Fahrzeuges in den Verkaufsräumen des Autohauses statt. Als Dank präsentierten wir den Angestellten um Ehrenplüm Hans-Jörg Herten ein karnevalistisches Kurzprogramm inmitten einiger hochklassiger Fahrzeuge.

Ein treuer Unterstützer unseres Vereins ist auch der Kaufhof in Düren und so präsentieren wir uns nun schon seit einigen Jahren mit einem Kurzprogramm zwischen den Kostümen, Perücken und Schminke im Karnevals-Shop des Hauses.

Gala- und Damensitzung 2019

 

Zwei hervorragende Sitzungen erlebten die Plüme mit ihren Gästen zu Beginn des zweiten Teils der Session 2018/19.

Weiterlesen ...

Rosenmontagszug und Rosenmontagsparty

Ein Großteil unserer Veranstaltungen der Session liegt bereits hinter uns, der Countdown zu einem weiteren Highlight mit dem Rosenmontagszug und der anschließenden Party läuft aber breits. Zur An- und Abreise der Party setzen wir erstmals einen kostenlosen Bus-Shuttle-Service ein.

Weiterlesen ...

Suche

Werbung

Unser EDV Partner

Plüme FaceBook FanBox

facebook like box social module joomla
  • Geschäftsstelle der Gesellschaft

    K.G. Jüzzenije Plüme 1954 e.V.
    Franz Offergeld Str. 2
    52355 Düren - Gürzenich

MITGLIED IM:

BUND DEUTSCHER KARNEVALREGIONALVERBAND DÜREN   
FESTKOMITEE DÜREN  
STADTJUGENDRING DÜREN 

Kontoverbindungen der Gesellschaft

Sparkasse Düren
IBAN DE36395501100052418456
BIC SDUEDE33XXX395 501 10

Volksbank Düren e.G
IBAN DE04395602010801882013
BIC GENODED1DUE

Copyright © 2015   K.G. Jüzzenije Plüme 1954 e.V.