Startseite

Sessionseröffnung 2018

Die Session 2018/19 ist gestartet.

Gruppenbild aller Aktiven im Rahmen der Sessionseröffnung

Mit dem "Countdown zum Jüzzenije Karneval" sind wir in die neue Session gestartet.

Zum zweiten Mal fand die Sessionseröffnung im neuen Gewand statt und lockte wieder viele Besucher in den Saal des "HfG". Ihnen wurde ein abwechslungsreiches Programm mit den Premieren der Tänze unserer Aktiven von Bambinis bis Los Krawallos, musikalischen Einlagen von der Schloßberggarde Birkesdorf, Raderdoll, Peter Prumbach und Kroetsch, sowie Ehrungen verdienter Mitglieder geboten. Für ihre zehnjährige Mitgliedschaft wurden Kerstin Lörken und Erika Krommen-Fischer und für 25-jährige Mitgliedschaft Annerose Thönes geehrt. Mit dem RVD-Orden in Silber wurde das 11-er-Rats-Mitglied Horst Zimmermann ausgezeichnet. Den RVD-Orden in Bronze erhielten die Plüme-Stars Jenny Kempen, Britta Lörken und Kerstin Schmitz.

Den Stars, die in dieser Session ihr 11-jähriges Jubiläum feiern, ist auch das diesjährige Motto und natürlich auch der Orden gewidmet. Das Motto lautet: "Voller Stolz verkünden wir gerne - unsere Stars sind die schönsten Sterne!"

Unter diesem Motto finden ab dem 12.01.19 wieder zahlreiche Veranstaltungen im dann aufgebauten Zelt am HfG statt. Höhepunkt wird dann wieder der Rosenmontagszug mit anschließender Party im Festzelt sein. Dazu werden wir erstmals einen kostenlosen Shuttle-Bus einsetzen, der die Gäste bequem zum Festzelt und am Abend wieder zurück bringen wird. Er fährt ab ca. 15 Uhr die Haltestellen entlang des Zugweges an um die Gäste zum HfG zu bringen. Am Abend fährt er die selbe Streccke dann ab ca. 20:30 Uhr in entgegen gesetzter Richtung zurück.

Hinweisen möchten wir auch schon auf den Start des freien Vorverkaufs für die Damensitzung am 15.01.2020. Dieser findet am Freitag, 07.12.18, in der Zeit von 18 bis 20 Uhr im HfG statt. Die Karten kosten 30 Euro. Danach können verbliebene Karten per E-mail beim 1.Vorsitzenden Toni Rosarius bestellt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsflash:

Die Session 2018/19 ist gestartet.

Gruppenbild aller Aktiven im Rahmen der Sessionseröffnung

Mit dem "Countdown zum Jüzzenije Karneval" sind wir in die neue Session gestartet.

Weiterlesen ...

Die Termine der kommenden Session - 

                                       Neuer Termin für die Galasitzung

Bei der Damensitzung 2019 dabei: Kasalla

Aus organisatorischne Gründen haben wir unsere Gala- und Kostümsitzung vom 05. auf den 12.01.2019 verlegt!!!

Weiterlesen ...

Suche

Werbung

Unser EDV Partner

Plüme FaceBook FanBox

facebook like box social module joomla
  • Geschäftsstelle der Gesellschaft

    K.G. Jüzzenije Plüme 1954 e.V.
    Franz Offergeld Str. 2
    52355 Düren - Gürzenich

MITGLIED IM:

BUND DEUTSCHER KARNEVALREGIONALVERBAND DÜREN   
FESTKOMITEE DÜREN  
STADTJUGENDRING DÜREN 

Kontoverbindungen der Gesellschaft

Sparkasse Düren
IBAN DE36395501100052418456
BIC SDUEDE33XXX395 501 10

Volksbank Düren e.G
IBAN DE04395602010801882013
BIC GENODED1DUE

Copyright © 2015   K.G. Jüzzenije Plüme 1954 e.V.