Startseite

Mitsingkonzert 2017

Mitsingkonzert mit Echte Fründe am Freitag, 13.10.2017

NEU - NEU - NEU Kartenvorverkauf auch beim Spargelhof Lövenich!!!

Zeitungsfoto 2

In der vergangenen Woche haben wir uns mit Reiner und Kevin Mörkens von den Echte Fründe im Haus für Gürzenich getroffen um Details für das Große Mitsingkonzert am 13.10. zu besprechen. So viel sei bereits jetzt verraten: Die Gäste des Abends dürfen sich auf ein tolles Konzert mit vielen Überraschungen freuen. Karten sind noch beim Spargelhof Lövenich und den Vorstandsmitgliedern erhältlich, E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

.......................................................................................................................................................................

Nachdem wir uns in den vergangenen Jahren zwei Mal hervorragend mit den Bremsklötz  für die Session eingesungen haben, freuen wir uns in diesem Jahr auf ein Konzert der Echte Fründe.

Ein Pfeiffkonzert erntete unser Ehrenpräsident Winni Schmitz als er bei der diesjährigen Galasitzung die Echte Fründe auf Grund von Zeitnot bereits nach der ersten Zugabe von der Bühne schicken musste. Die fünf Vollblutmusiker hatten unser Festzelt in den voran gegangenen 30 Minuten in ein Tollhaus verwandelt. Am Freitag, 13.10.2017, Einlass ab 18:30 Uhr, wird es definitiv keine Zeitnot geben, schließlich gehört an diesem Abend die Bühne im Haus für Gürzenich alleine den Jungs aus Düren und Kreuzau. Die Besucher erwartet ein mehr als 2-Stündiges Konzert nach dem Band-Motto "Stimmung, Hits und kölsche Tön - 100% live, 100% echt, 100% Gefühl!" Ein toller Abend ist also garantiert.

Karten gibt es ab sofort zum Preis von 15€ bei den Vorstandsmitgliedern der Plüme, per E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und im Hofladen des Spargelhofs Lövenich, Schillingsstr. 72

 

 

 

Newsflash:

11-er-Rats-Tour 2017 nach Trier

Die diesjährige Tour des 11-er-Rates führte nach Trier.

Weiterlesen ...

Termine der Session 2017/18

Mit der Sessionseröffnung am 18.11. starten wir in die Session 2017/18. Mittlerweile stehen auch die Termine der übrigen Veranstaltungen fest.

Bei der Gala- und bei der Herrensitzung auf der Bühne in Gürzenich: Colör

Weiterlesen ...

Männer opjepass - jetzt Karten für die Herrensitzung sichern!!!

Seit vielen Jahren genießen die Frauen das Privileg einer eigenen Karnevalssitzung in Jüzzenich. In der kommenden Session bieten wir dies auch wieder den karnevalsbegeisterten Männern an, wenn wir am Sonntag, 14.01.18 zum großen karnevalistischen Männer-Frühschoppen in den großen Saal des HfG einladen. Das stark musikalisch geprägte Programm bestreiten Colör, die Mennekrather, Raderdoll uvm. Los geht es um 12 Uhr, Einlass ab 11 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 14 Euro; E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Werbung

SanTech

Unser EDV Partner

Plüme FaceBook FanBox

facebook like box social module joomla
  • Geschäftsstelle der Gesellschaft

    K.G. Jüzzenije Plüme 1954 e.V.
    Franz Offergeld Str. 2
    52355 Düren - Gürzenich

MITGLIED IM:

BUND DEUTSCHER KARNEVALREGIONALVERBAND DÜREN   
FESTKOMITEE DÜREN  
STADTJUGENDRING DÜREN 

Kontoverbindungen der Gesellschaft

Sparkasse Düren
IBAN DE36395501100052418456
BIC SDUEDE33XXX395 501 10

Volksbank Düren e.G
IBAN DE04395602010801882013
BIC GENODED1DUE

Copyright © 2015   K.G. Jüzzenije Plüme 1954 e.V.