Los Krawallos

Los Krawallos

Wer in Gürzenich lebt, der wird sie bestimmt kennen, die obligstorische Frage: "Magst du nicht in unserer Männerschautanzgruppe mitmachen?"

Die Ausreden der männlichen Bevölkerung sind senstionell. Über "Ich habs im Kreuz" oder "Mein Knie ist kaputt", bis hin zu "Ich bin tänzerisch absolut untalentiert" ist die Liste unendlich. Dennoch haben sich acht tapfere Männer aus freiem Willen dazu entschlossen, jeden Mittwochabend im Haus für Gürzenich zu trainieren. Dazu reisen sie teilweise ganz schön weit an. Vater und Sohn kommen aus Arnoldsweiler. Ebenso sind Merzenich und Kleinhau vertreten. Über die A4, aus Aachen kommend, reist nach Feierabend noch unser "Weinhändler" zum Training an.

Neben Tanz und Akrobatik wird mittwochs so gelacht, dass manch einer der Jungs am nächsten Tag Muskelkater im Gesicht hat. Gerade das macht Los Krawallos aus: Freude und Spaß stehen an erster Stelle.

Auch wenn wir nicht aussehen wie die Chippendales oder nicht so sensationell sind, wie das bereits seit langem existierende Thorrer Schnäuzerbalett, so sind wir doch EINZIGARTIG!

Der absolute Höhepunkt wird der Auftritt auf der Gürzenicher Damensitzung am 14.01.2015 sein, denn dort warten 600 Damen auf uns.

Vielleicht haben wir das Interesse der Männer geweckt. Wer Lust auf eine gesellige Truppe hat, möge sich bitte bei unserer Trainerin Franka Schmitz-Schumacher unter 02421/66535 melden oder Mittwochsabends ab 20 Uhr ins Haus für Gürzenich zum Trainng kommen.

Auf eine tolle Session!!!

Suche

Werbung

Unser EDV Partner

Plüme FaceBook FanBox

  • Geschäftsstelle der Gesellschaft

    K.G. Jüzzenije Plüme 1954 e.V.
    Franz Offergeld Str. 2
    52355 Düren - Gürzenich

MITGLIED IM:

BUND DEUTSCHER KARNEVALREGIONALVERBAND DÜREN   
FESTKOMITEE DÜREN  
STADTJUGENDRING DÜREN 

Kontoverbindungen der Gesellschaft

Sparkasse Düren
IBAN DE36395501100052418456
BIC SDUEDE33XXX395 501 10

Volksbank Düren e.G
IBAN DE04395602010801882013
BIC GENODED1DUE

Copyright © 2015   K.G. Jüzzenije Plüme 1954 e.V.